© Nicole Gludau

Musikalische Fastenzeit

Wed, 14 Feb 2024 12:44:39 +0000 von Kerstin Conrady

Liebe Chormitglieder,

in den kommenden Wochen der Fastenzeit möchte ich mich gemeinsam mit euch darauf besinnen, dass Verzicht für jeden von uns eine unterschiedliche Bedeutung hat. Für den einen mag es schwer sein, sich von Gewohntem zu trennen, während es für den anderen eine leichtere Herausforderung darstellt. "ToGether", möchte ich mit euch den Weg der Fastenzeit  gehen.

Genau wie zur Adventszeit  werde ich euch täglich ein Lied und einen dazu passenden Gedanken schicken, die uns durch diese Zeit begleiten sollen. Die Musik und die Worte sollen nicht nur den Verzicht erleichtern, sondern auch Inspiration bieten und uns in der Gemeinschaft stärken.
 
Lasst uns zusammen singen, nachdenken und uns gegenseitig unterstützen, während wir uns auf das Osterfest vorbereiten.

Eure Kerstin 
Bestätigen

Bist du sicher?