© Nicole Gludau

Musical 2024 FRANZISKUS 2.0 Bilder Eindrücke

Heute stand unsere erste Theaterprobe  von Franziskus 2.0 an.  Allen war die Vorfreude anzumerken, endlich geht es los!!!  Die letzten Rollen und auch Doppelbesetzungen (falls mal jemand ausfällt) wurden verteilt. Michael  Borree' gab eine kurze Einführung, dann begann die Probe. Ganz Akribische konnten ihr Rolle schon fast auswendig, bei anderen wiederum hake es noch etwas, auch mit der Betonung des Textes. Es ist nicht einfach eine Rolle mit Leben zu füllen. Aber dafür treffen wir uns ja , um das Beste aus dieser Rolle herauszuholen. Einige Schauspieler passten perfekt zu ihren Rollen, für alle es gab viel Applaus. Die Fotos geben einen kleinen Einblick. Nächste Woche folgt eine weitere Probe mit allen Sprechern. Schaue dann wieder rein!!! Wir freuen uns😘