© Nicole Gludau

Gospelkirchentag vom 16.09.-18.09.0222 in Hannover

Fri, 16 Sep 2022 08:42:28 +0000 von Kerstin Conrady

Was ist der Gospelkirchentag?

Der Gospelkirchentag ist Europas größtes Gospelfestival mit 3.000 Sängerinnen und Sängern aus der Region, Deutschland, Europa und darüber hinaus.
 Alle zwei Jahre feiern wir die Vielfalt der modernen Kirchenmusik, jeweils in einer anderen Stadt. 2022 sind wir, nach 2008, bereits zum zweiten Mal in Hannover zu Gast.

Allgemein besteht der Gospelkirchentag aus zentralen Teilen, wie dem Mass Choir-Singen, an dem alle teilnehmen. Zudem gibt es aber auch Zeitfenster, z.B. mit Workshops, offenem Singen und Konzerten, in denen jeder auf seinen Geschmack kommt.

Bei den zahlreichen Konzerten, Gottesdiensten und Begegnungen wird es nicht langweilig.
Damit Du bei der Vielzahl der Angebote die Übersicht nicht verlierst, hier das Programm auf einen Blick:

Bist du sicher?